Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wir hoffen sehr, dass es Euch und Euren Familien gut geht und Ihr gesund seid und bleibt. Das ist das Allerwichtigste.

Unser Kurs- und Trainingsbetrieb zeigt schon die Vorbereitungen für unsere Aufführung im nächsten Jahr. Wir freuen uns alle schon sehr darauf, haben Sonderproben und planen den Näh- und Basteltag. Termine und weitere Informationen bekommt Ihr immer direkt von uns, sobald es Neues gibt. Die aktuellen Nachrichten findet Ihr immer in den News!

Kraft des Tanzens

Gerade jetzt kann der Tanz so viel Positives bewirken. Tanz bedeutet Freude, Kreativität, ein Lebensgefühl-und schließlich auch Leidenschaft. Pina Bausch sagt es dramatisch so: „Tanzt, sonst sind wir verloren.“Das Tanzen ist eine Antwort, nicht die einzige, aber eine sehr gute und gesunde Antwort für Körper und Geist.

Herzliche Grüße,
Sabine & Lajos Orosz und Team

logo links

Der Zauberer von Oz

25. Januar 2023

orosz 2023 03 zauberer von oz plakat

Der Zauberer von Oz

Aufführungen am 4. und 5. März 2023

Der Zauberer von Oz – ein getanztes Märchen von und für Jung und Alt: Dorothys Freunde, Löwe, Blechmann und Vogelscheuche werden durch den Zauber der Ballettschule Orosz auf der Bühne der Waldorfschule lebendig.
Mit ihnen und mehr als 280 Akteuren aus Münster und Warendorf gelingt Dorothy nach vielen spannenden Abendteuer ihr Weg zurück nach Hause.

Samstag, 4.3.2023, 13 Uhr & 17 Uhr
Sonntag, 5.3.2023, 12 Uhr & 16 Uhr

Konzertsaal der freien Waldorfschule Münster
Rudolf-Steiner-Weg 11

Kartenvorverkauf:
Ballettschule Orosz, Hammer Straße 91 Münster & Freckenhorster Straße 30 Warendorf
und über localTicketing.de (ab 30.1.)